Wie teuer sind High-End-Landmaschinen

4 Antworten

die meisten firmen haben einen preis-konfigurator auf ihrer homepage,wo du den listenpreis zusammen stellen kannst---der verkaufspreis wird mit dem händler vor ort ausgehandelt.

Naja es kommt immer darauf an was alles dran ist abr für einen Mittelklasse-Mähdreschwer zb JD t560i können schonmal 250.000 euro fällig werden aber nach oben geht es immer höher ein Großmähdrescher zb Lexion 770 der würde schon seinen 400.000-500.000 Euro kosten.

Mann kann generell sagen egal was er hat oder kann rechne mal mit 1000€ pro PS.

also be fendt würd ich mal so um die 900 000 € schätzen wenn man mal so alles dazuzählt, denn die haben da ja nen satellitenfinder nd so, naja und mit claas kenn ich mich nich so aus, aber mit den kommst du vielleicht günstiger weg

gansh  29.10.2011, 13:56

nen fendt für 900000€---den kann keiner bezahlen---der grösste wird ca.300000€ kosten.

LFDrummer  31.10.2011, 23:06
@gansh

naja, sowas habe ich mal gehört! ich möchte nichts verraten aber ich kenne jemanden, der jemand kennt, der kennt jemand, der jemand kennt, und der wiederum kennt einen der einen kennt, der den er kennt kennt fendt und fendt kennt einen, den jemand kennt, der kennt einen, der sein arbeitskollege ist und der kollege, kennt einen der heißt fendt xD