Steyr, Johny oder Fendt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fendt 53%
Steyr 35%
John Deere 12%

3 Antworten

Steyr

Mein Opa war früher Experte für Steyr. Sogar aus der Schweiz kamen Leute, um bei ihm ihre Steyr reparieren zu lassen. Bis heute stehen noch fünf private Traktoren von Steyr in der Garage und werden auch noch in Land- und Forstwirtschaft sowie auf der Alm eingesetzt. Die alten Traktoren sind einfach unkaputtbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien
Fendt

Fendt ist der beste🚜

Die Alten Fendt Traktoren halten ewig unser Fendt ist schon über 20 Jahre alt und funktioniert immer noch gut. Der andere is schon mindenstens 40 Jahre alt und er ist immer noch gut in Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
John Deere

Ganz spontan John Deere.