Carsharing geblitzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Halter des Fahrzeugs wird angeschrieben, der gibt den Fahrer - in dem Fall den Mieter - an wenn Du nicht gefahren bist, must Du den Freund angeben . Wenn Du das nicht tust, sagen wir, es wäre Deine Frau gewesen, bekommst Du vom Gericht auferlegt ein Fahrtenbuch anzulegen.

In dem Fall eines Mietfahrzeugs weiß ich nicht was passieren wird. Die Vermieter werden auf jeden Fall Dich als Fahrer/Mieter angeben Du wirst Dich dann dazu äußern müssen...

Mir ist eben das gleiche passiert!

darf ich fragen wie das für euch ausgegangen ist? Wir haben angerufen und die Situation geschildert. Dann haben sie direkt den Account gesperrt und wir mussten das Auto verlassen.

Wäre mega nice die Antwort zu erfahren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung