In der Fahrschule geblitzt. .

8 Antworten

Oje, ich glaube dass der Fahrlehrer da Ärger kriegen könnte. Er muss ja dafür sorgen, dass du vernünftig fährst.

XD in der Fahrschule geblitzt ok das ist n fail :-DD naja... Dein Fahrlehrer müsste den Ärger kriegen. Du hast noch keinen Führerschein und er ist für dein Fahrverhalten verantwortlich

du solltest versuchen es auszublenden.

und dich nur auf die prüfung konzentrieren.

Da hat wohl dein Fahrlehrer geschlafen, da trifft dir keine Schuld. Geh der Prüfung gelassen entgegen, es gibt nur wenige die keinen Führerschein bekommen, weil sie die Prüfung nicht packen, man kann sie wiederholen

Guck einfach auf die Schilder und nimm den Fuß auch mal vom Gas. Klappt schon. Viel Glück!