CarSharing Fahrzeug Beschädigung?

1 Antwort

Gar nicht. Am besten gar nicht an so fragwürdigen Angeboten teilnehmen.

Ich muss beruflich täglich Autos auf Beschädigungen überprüfen. Das geht nur bei gutem Licht, sauberem und trockenen Fahrzeug und mit Hebebühne. Ist auch nur eine dieser Vorraussetzungen nicht gegben, kann auch ein Fachmann Schäden nicht sehen.

Somit ist jede Anmietung immer Risikobehaftet wenn kein kompletter Haftungsausschluss dafür vorliegt.

Autoliebhaber02
Fragesteller

Das ist jetzt wirklich nicht gut. Dann kann ich das ja nie nutzen