Carrie in King of Queens - Scientology Kreuz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kam durch ihre Mutter zu Scientology, damals war sie 13 Jahre alt. Sie hätte sich von der Sekte getrennt, weil es ihr verboten wurde, nach der nicht mehr in der Öffentlichkeit erscheinenden Ehefrau des Sektenvize zu fragen.

Leah Remini, alias Carrie aus King of Queens, ist Scientologin! Sogar eine der bekanntesten. Man kann nicht mal ein Autogramm von ihr anfragen, ohne mit Infos über Scientology überschüttet zu werden. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Church of Scientology in den USA bei weitem nicht so stigmatisiert ist, wie in Europa und insbesondere auch in Deutschland, wo sie als Sekte gilt.

tutorus  24.09.2019, 12:25

"... Autogramm von ihr anfragen, ohne mit Infos über Scientology überschüttet zu werden. ..."

Hast Du diese Erfahrung selber gemacht?!

Glaubst du das die das dann im Fernseher zeigen würden?

jeysuni
Fragesteller

Ja. Jedenfalls auf der DVD. Aber das Kreuz hat verblüffende Ähnlichkeit...

Außerdem hat Scientology Einfluss auf die Filmindustrie, also warum nicht?

Blackouts19  13.07.2012, 06:48
@jeysuni

Du sagst ja schon es hat Ähnlichkeit. Vllt holst dir mal en bild im Internet schaust dir die dvd nochmal an und stellst en genauen Vergleich. Oder recherchier mal im internet bei den Anhänger der sekte ob sie auch dabei ist. Dann weißt es ganz sicher

Hi

Auch wenn die frage bissi älter ist.....

Mir ist das jetzt auch aufgefallen obwohl ich die so oft alle guckt habe sahr ich es nicht. Du hast recht es sieht total so aus. Es kann kein Zufall sein das man ihr einfach so eine jacke gegeben hat , da ist 100% ne Bedeutung dahinter,weil das Kreuz sieht ja total gleich aus.......

jeysuni
Fragesteller

Ja das muss doch genau das gleiche sein, Zufall ist das nicht

Mimmelitt  28.07.2013, 14:23
@jeysuni

ja, das stimmt, es ist das kreuz von scientology. die haben damals durch reminis mitgliedschaft und ihrer rolle in king of queens umsätze in millionenhöhe gemacht. remini ist vor kurzem aus der sekte ausgetreten und da wurde das unter anderem erwähnt. wenn man unfreiwillig in diese sekte hineingeboren wird, so wie sie damals, dann ist dieser mutige schritt umso bewundernswerter.da kann man ihr nur gratulieren und ihr alles gute wünschen.