Carly Km Stand Manuplation?

1 Antwort

Die ausgelesenen Kilometerstände müssen nicht immer Sinn ergeben. Wenn das Steuergerät die Funktion nicht unterstützt und an der Stelle im Speicher einen anderen Wert ablegt, wird irgendein Blödsinn ausgegeben. Erst neulich wieder bei einem Sprinter gesehen, irgendwas um die 100.000 Kilometer drauf, Fehlerspeichereintrag mit angeblichem Kilometerstand irgendwo im zweistelligen Millionenbereich.

Eine andere Erklärung kann sein, dass dieses eine Steuergerät schonmal getauscht wurde und aus einem Schlachtfahrzeug mit mehr Laufleistung stammt.

formates
Fragesteller

Danke für dein Antwort, wofür steht "Command Storad Mileage" ? Kann das did Navigationssystel sein ? Dass die mal Bildschirm gewechselt haben ?