carina Professional, stick und Stopfuß zum Freihandsticken wirklich notwendig?

1 Antwort

Mit Carina kenne ich mich nicht aus, aber was ich im Video erkennen kann, ist das ein ganz spezieller Fuß, und dieser ist nicht von Carina. Welcher Fuß da am besten und dazu noch am preiswertesten ist, musst du herausfinden.

Für meine Singer gibt es zum Sticken auch einen anderen Fuß als zum normalen Nähen, da reicht das Tieferstellen des Transporteurs nicht aus.