Cargohose "asozial"?

Cargohose - (Kleidung, Mode)

3 Antworten

Hi Max !

ganz im Gegenteil !!!

wer behauptet, solche Hosen seien " asozial ", hat für mich nen Dachschaden !

Cargohosen sind sehr wohl in der Gesellschaft akzeptiert, sie sind extrem bequem, aufgrund der meheren großen Taschen sehr praktisch und man fühlt sich nicht eingeengt wie bei Jeans; dadurch schwitzt man auch kaum, was vor allem im Sommer von Vorteil ist.

Ich selbst trage seit vielen Jahren fast nur noch ( lange ) Cargohosen, entweder mit schwarzen Sneakers oder zur heissen Jahreszeit mit sportlichen Trekkingsandalen

( ohne Socken natürlich ) und wurde auch noch nie deswegen komisch angeschaut.

Im Gegenteil :

ich bekam sogar schon Komplimente für mein " cooles und lässiges " Outfit - auch von Frauen. :)

mach Dir also keine Sorgen, Deine Zweifel sind unbegründet. Wenn Du mal längere Zeit Cargohosen trägst, wirst Du liebend gerne auf Jeans verzichten.

Was soll denn an Cargo-Hosen asozial sein? Sie sind bequem, praktisch und sehen toll aus. Wenn ich mir bei bekannten Versandhäusern welche bestellen will sind diese auch oftmals ausverkauft. Das zeigt doch dass Cargo-Hosen nicht nur akzeptiert sondern durchaus auch gewollt und beliebt sind.

"würdet ihr Cargohosen als "asozial" oder als nicht in der Gesellschaft akzeptiertes Modeaccessoire bezeichnen" - Sind das die beiden einzigen Optionen? Ich bin noch nie schräg angeguckt worden, weil ich solche Hosen trage. Außerdem kriegt man die überall, da kann man wohl kaum behaupten, sie wären nicht akzeptiert, geschweige denn asozial... Die Bundeswehr und Polizei tragen schließlich solche Hosen!