Captain Jack Sparrow hat Syphilis - seit x Jahren?

1 Antwort

Dieser rote Fleck am Kiefer ist als Scherz zwischen Johnny Depp und den Make-Up Artisten gedacht. Ob es tatsächlich ein Syphillis-Ausschlag darstellen soll, ist eigentlich gar nicht bekannt. Ich kenne zumindest keine Quelle, welche dies bestätigen kann.

Selbst bei IMDB wird keine Angabe gemacht, ob es sich um Syphillis handelt - Es ist nur von einem scherzhaften Schorf die Rede, der im Laufe des Films immer größer wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik