Cap cut sound anpassen?

1 Antwort

Achte darauf wann der richtige Teil der Musik zu ende die zu einem gewissen Teil des Videos soll und schneide dort das Video, dann kannst du einen anderen Videoausschnitt auswählen und genauso schneiden, erst den Anfang an das Ende des ersten Videoausschnitts anpassen und dann wieder an der richtigen Stelle von der Musik schneiden :)

Ich hoffe das ist verständlich erklärt, musste den Text oft lesen um zu verstehen was ich überhaupt schreibe xD

Woher ich das weiß:Hobby