Wie macht man ein Link zu einem Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu muss das Video erstmal im Netz verfügbar sein, d.h. Du musst es irgendwo hochladen (Youtube, Tiktok, Vimeo, ....)

liagranger
Fragesteller

Ok,danke

Deine Webseite zeigt deinen vollen Namen im Link?

Das glaube ich eher nicht, oder du solltest das ändern.

Alternativ suchst du die einen Cloud-Anbieter, wo du dein Video hochladen und verlinken kannst.

liagranger
Fragesteller

Nein,wenn ich einen Link über Google Foto erstelle und man in dann öffnet, dann erscheint mein Name

herja  06.01.2023, 12:48
@liagranger

Und warum lädst du nicht einfach dein Video auf deine Webseite hoch?

liagranger
Fragesteller

das ist nicht meine Website,auf der Website kann man halt nur Bilder einfügen

herja  06.01.2023, 12:56
@liagranger

Ach so, sorry, habe ich falsch gelesen.

Na dann nur irgendwo im Netz hochladen und verlinken.

liagranger
Fragesteller

ok,danke