Cap Cut?

Videogruebler  26.12.2022, 13:12

Bitte genauer. CapCut auf Windows, Browser, Smartphone? Videos herunterladen von wo? Originalclips, Fertigvideos? Oder wie oder was?

animeMaster785
Fragesteller

Windows. Auf der App also von der App bei Export. Fertig Videos

2 Antworten

Im Menü, unter Einstellungen, solltest Du Deinen Ordner für fertige Filme angeben. Nach dem Exportieren findest Du Deinen Film dort.

Woher ich das weiß:Hobby

Schon mal probiert danach zu suchen?

Windows Suche nach Videos:

  1. Öffne einen Ordner oder Klicke auf eine Festplatte.
  2. Gebe im rechten Suchfenster folgendes ein: Art:Video.
  3. Es werden sofort alle Videos in diesem Ordner oder Festplatte angezeigt.