Cap cut edit für tiktok?

2 Antworten

Wird mit der Zeit besser wenn du die Funktionen alle kennenlernst. Für verschiedene Edits nutze ich CapCut, InShot und den XRecorder (falls ich mal meinen Bildschirm aufnehmen muss). Sind aber recht teuer wenn du Lifetime kaufst, ansonsten im Abo.

walterwhite343
Fragesteller

Aber welche Effekte bei capcut?

HawkeyeDZoro  05.11.2022, 15:37
@walterwhite343
Wird mit der Zeit besser wenn du die Funktionen alle kennenlernst.

Musst du ausprobieren. Man kann ja quasi Live sehen wie die Videos geklickt werden und welche Videos von einem mehr geklickt werden als andere.

Indem du Videos mit guter Qualität nimmst und viele verschiedene Effekte benutzt. Wenn der Sound auch dazu passt, ist es ein gutes Edit.