Canon MX870 Drucker Defekt Fehler B200 nach Router und Patronentausch

1 Antwort

B200 deutet auf einen Fehler im Druckkopf/Patronen hin. Da es (bei Nachbauten) schon vorgekommen ist das zufällig ein falscher Chip in der Patrone steckte, kann das die Ursache sein (ggf. einmal mit alten Patronen gegenchecken).

Auch kann man versuchen den Druckkopf auszubauen und zu reinigen.

Sollte das auch nicht helfen, so kann es auch sein, dass das Tintenauffangkissen sein Limit erreicht hat und der Drucker einfach so den Betrieb eingestellt hat (geplante Obzelenz), jedenfalls scheint der Fehler recht häufig auf ein Ende des Drucklebens hinzudeuten.

Katinkacat  26.07.2021, 13:05

Habe ich gerade auch so. Ergebnis: neuen kaufen.