Canon MX 870, blasse, verschwomme Ausdrucke, Patronen neu, Reinigung durchgeführt, woran könnte dies liegen ?

1 Antwort

Das kann passieren, wenn man nachgemachte Patronen nimmt. Hatte ich bei mehreren meiner Drucker immer wieder.

Erst seit ich nur noch Originalpatronen kaufe, kam das nie wieder vor!

Ich hatte auch vorher meine Patronen aufgefüllt, aber durch den Chip merkt wohl der Drucker heutzutage, dass es nicht sein kann, so viele Drucke mit immer derselben Patrone vornehmen zu können.