Canon Eos 5D Mark 3 Filmen und direkte Computer Speicherung?

1 Antwort

Es gibt externe Aufnahmegeräte, die das Videosignal direkt auf Festplatten speichern.
Auch gibt es sogenannte Video-Grabber, mit denen du Videosignale aus Kabeln direkt auf deinen Computer aufnehmen kannst.
Im professionellen Bereich (Digitale Filkameras, nicht DSLRs) gibt es dafür einen Verbindungstyp namens SDI, mit dem du die Bildsignale direkt aus der Kamera bekommst.
Ich hoffe das kann dir weiterhelfen.