Canon eos 2000d für 50€?

4 Antworten

Der Preis ist mega, wenn an der Kamera nix dran ist. Der Gebrauchtpreis auf MPB ist ~330€ für Geräte im ausgezeichneten Zustand.

Die Kamera hat kein Ladekabel sondern eine Ladeschale. Die kann man sich für weniger als 20€ von Fremdherstellern kaufen.

https://www.amazon.de/CELLONIC%C2%AE-Schnellladeger%C3%A4t-kompatibel-Akkuladeger%C3%A4t-Ladekabel-Schwarz/dp/B08LDFBNJT

Batterien ebenfalls:

https://www.amazon.de/Bundlestar-PATONA-Premium-1020mAh-Infochip/dp/B00K7YXBI2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Wenn sie fehlerfrei funktioniert, ist das ein toller Preis und das Ladekabel bzw. die Ladestation für den Akku kannst du ja nachkaufen.

ImIpadtrox
Fragesteller

Wie teuer ist ein ladegerät muss es original sein?

Pudelskern666  23.05.2023, 11:24
@ImIpadtrox

Ich kenne die Preise nicht auswendig. Es gibt auch alternative Hersteller. Wichtig ist nur, dass sie für den exakten Akkutyp geeignet sind. Ich habe z.B. eins von Delkin für 2 Akkus gleichzeitig.

Die kostet normal 350 Euro glaube... Solange da keine Schäden dran sind ultra gut

Für 50 Euro ist es ok.