Canon EOS 2000d empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach lohnt sich die Kamera beim Preis 500€ nicht. Die Nikon D3400 ist 60-70€ billiger und in derselben Klasse, bzw. kriegt man im Großen und Ganzen die gleiche Leistung und man kann den Rest in weiteren Objektiven oder Zubehör investieren.

Smetana0109
Fragesteller

Ok, ich werde mich weiter informieren. Danke!

Nur weil die Canon eine neue gebraucht hat heisst das nicht daß sie gut ist. Sie ist immernoch die preiswerteste Einstiegskamera die es gibt mit den minimalen Aussttattungen die man sich nur vorstellen kann. Lege lieber noch 150€ drauf und kaufe Dir die Canon EOS 200D, da hast Du mehr von.