Canon-Drucker zeigt im Supportcode 2110 an. Laut Handbuch soll ich bei LCD suchen, wenn die Nr. nicht direkt aufgeführt ist.Was ist LCD und wie finde ich das?

1 Antwort

Für die Zukunft (bei weiteren Fragen) wäre es hilfreich, wenn Du Deinen Druckertyp angeben würdest. Ich babe einfach mal gegoogelt und bei einem Typen herausgefunden, das hier wohl falsche Papiereinstellungen benutzt wurden. Das Medium (und Format), was am PC zum Ausdruck bearbeitet wurde, sollte natürlich mit dem Medium im Cassettenfach übereinstimmen.

Mit LCD ist im Allgemeinen ein LCD-Display gemeint, also hat Dein Drucker wohl eine Anzeige, durch die Du scrollen kannst.

Hier kannst Du mal was lesen :

http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/MG6600%20series/DE/ERR/2110.html