Canon Drucker läuft nicht,hilft es neuen Treiber zu installieren? Ist etwas älterer IP2700?

wrglbrmpft  01.04.2024, 13:16

Entscheid dich, was du wissen willst - Drucker oder Russen

PatchrinT
Fragesteller

kleiner Fehler sorry

wrglbrmpft  01.04.2024, 13:29

Okay, kein Ding. Und geht es jetzt um den Drucker oder Russen?

PatchrinT
Fragesteller

nein um den Drucker,ist mir peinlich,habe die Frage nochmal gestellt,diesmal ohne Untertitel ;-)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach geil, der Canon Pixma iP2700 wurde doch vor stattlichen 14 Jahren als der Billigste Canon Drucker vermarktet und es gab ihn für 50 Euro zu haben! Ich schätze, er hat es jetzt hinter sich, er hat sich lange geschlagen, viel länger als die meisten, und jetzt ist die Zeit gekommen, sich nach einem würdigen Nachfolger umzusehen.

PatchrinT
Fragesteller

nein,keine 14 Jahre,und auch nur unter 40 euro glaube ich