Canon Drucker Klappe schließt nicht?

2 Antworten

Musst du eventuell leicht in die andere Richtung erst? Also das obere Teil etwas anheben?

nimm den Drucker mal vom Strom und danach wieder dran. Unterhalb des weissen Dings hat es eventuell sowas wie ein Rädchen oder Stift, was blockiert ist. In einem Forum schreibt ein User, er hätte dorr etwas gedreht und dann gings wieder. Einfach nicht grob, denn wenn was abbricht, wars das dann mit deinem Drucker.

Woher ich das weiß:Recherche
LichtDerNacht
Fragesteller

Der Drucker ist aus, da hilft vom Strom nehmen leider auch nichts. Und anmachen kann ich ihn nicht, weil dann bekomme ich die Meldung, das die Abdeckung offen ist...

Brigand  14.07.2020, 15:34
@LichtDerNacht

ja ich verstehe schon. Ich hoffte, das ganz vom Strom nehmen könnte allenfalls was deblockieren. Eventuell das Gerät schütteln :-) Aber wenns einfach klemmt, bleibt wohl nur der Gang zum Händler/Reparatur.