Cannabis-Asche farbe?

4 Antworten

Nicht unbedingt.. Die wird dunkler, je schlechter es abbrennt.. Kommt also darauf an wie das Gras getrocknet wurde

Die Farbe allein sagt also nichts aus... Gebe ein Tropfen Wasser auf die Zigarettenmitte und beginne sie zu rauchen - an der befeuchten stelle wird die "Asche" dunkelgrau bis schwarz..

Wenn das Gras nicht schon in der Tasche deines dealers gerochen wird - such dir einfach einen anderen ;) kein gutes Gras muss man sich unter die Nase halten um die terpene wahrzunehmen.. Such dir einfach ordentliche Kontakte - einen grower bei dem du den Pflanzen beim wachsen zusehen kannst und das fermentieren miterlebst.. Ein grower bei dem du dir sicher sein kannst, das er weiß was er da tut und du sicher sein kannst, das die Pflanzen ordentlich gespült wurden oder gleich bioanbau

Du kannst dir die streckmittelsuche sparen wenn du deine Ansprüche deutlich anhebst denn Strecken mindert die Qualität extrem und wer nichts minderwertiges konsumiert, nimmt auch keine streckmittel

Lg,

Lacrimis

Haha nein so einfach ist das nicht

Anhand der Asche kannst du es nicht sehen.

Es gibt bei Youtube einige mehr oder weniger sehenswerte Clips zum Thema unter Eingabe "Exzessiv Streckmittel"

Und dies: https://checkit.wien/media/Streckmittel-Cannabis.pdf