Schwarz weiß DNA unterscheiden?

2 Antworten

Das Merkmal der Schwarzen Hautfarbe kann man gut mit einem DNA-Test nachweisen. Gleichzeitig erkennt man, dass diese Person einen guten Anteil oder hohen Anteil an SSA hat = Subsahara African.

Es sei noch angemerkt, dass es auch in Südindien, Australien, Ozeanien Menschen mit sehr dunkler Hautfarbe gibt. Das kann man auch in der DNA feststellen, und es ist unterschiedlich zu der DNA der Afrikaner.

Man erkennt es denke mal an den Genen die Melanin produzieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geografie Abi Leistungskurs, Hobby