Frage von GiniMCDini, 27

Cancun Anfang/Mitte Juni?

Ich würde gerne Juni 2016 nach Cancun in Mexiko. (Ca. 5. - 15.)

Hat jemand Erfahrung mit dem dortigen Wetter?
Ist der Niederschlag und das feuchte Klima schon sehr schlimm?

Bitte nur Antworten von jemandem, der zur dieser Zeit schon dort war oder wirklich Ahnung hat und nicht von Leuten, die ihre Daten aus Klimatabellen lesen. 😁

Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten!

Antwort
von NameInUse, 27

Wenn Du das schaffst, dann sag mir Bescheid. Aber gut, bei einer Reise in die Vergangenheit ist sowieso Dokumentation und Veröffentlichung von Interesse

Kommentar von GiniMCDini ,

😂😂😂 sorry ich meinte natürlich 2017 😂😂😂

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Google mal wann die beste Zeit ist. Sehr warm und feucht. Ich überlege gerade ob die ne Regenzeit haben. Das wäre dann wenn wir Sommer haben deswegen als Winterziel beliebt

Antwort
von Messkreisfehler, 18

Fragen nach dem Wetter machen eigentlich keinen Sinn.

Es kann die letzten 50 Jahre im Juni Traumwetter geherrscht haben und trotdem kann es sein, dass 2017 der komplette Juni verregnet ist. Da steckt man nicht drin. Also machs nicht vom Wetter oder "Erfahrungen" abhängig, fahr hin und entweder das Wetter passt oder es passt nicht, ändern oder vorhersagen kann man es eh nicht.

Antwort
von TheAllisons, 26

Also Juni 2016 hast du schon mal versäumt, wenn du aber Juni 2017 dort hin willst, dann ist es ok. Es ist dort fast immer heiß, es kann sein, dass mal ein kleiner Regenschauer kommt, aber das ist sehr schnell wieder vorbei. So 40 Grad sind da keine Seltenheit.

Kommentar von GiniMCDini ,

Ja ich meinte 2017. Entschuldigung 😂

Kommentar von TheAllisons ,

ok, dachte ich mir schon, viel Spaß bei der Reise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community