Cancun Anfang/Mitte Juni?

6 Antworten

Wenn Du das schaffst, dann sag mir Bescheid. Aber gut, bei einer Reise in die Vergangenheit ist sowieso Dokumentation und Veröffentlichung von Interesse

GiniMCDini
Fragesteller

😂😂😂 sorry ich meinte natürlich 2017 😂😂😂

Google mal wann die beste Zeit ist. Sehr warm und feucht. Ich überlege gerade ob die ne Regenzeit haben. Das wäre dann wenn wir Sommer haben deswegen als Winterziel beliebt

Also Juni 2016 hast du schon mal versäumt, wenn du aber Juni 2017 dort hin willst, dann ist es ok. Es ist dort fast immer heiß, es kann sein, dass mal ein kleiner Regenschauer kommt, aber das ist sehr schnell wieder vorbei. So 40 Grad sind da keine Seltenheit.

GiniMCDini
Fragesteller

Ja ich meinte 2017. Entschuldigung 😂

Sandlerkoenig07  20.10.2020, 14:08

Mal ein "kleiner Regenschauer" - falsch!

Fragen nach dem Wetter machen eigentlich keinen Sinn.

Es kann die letzten 50 Jahre im Juni Traumwetter geherrscht haben und trotdem kann es sein, dass 2017 der komplette Juni verregnet ist. Da steckt man nicht drin. Also machs nicht vom Wetter oder "Erfahrungen" abhängig, fahr hin und entweder das Wetter passt oder es passt nicht, ändern oder vorhersagen kann man es eh nicht.

Der Juni ist dort der niederschlagsreichste Monat des Jahres (mit gut 4x soviel wie in Deutschland) - und dazu der wärmste Monat! Hat für Reisende nur einen Vorteil: die Preise sind dann am niedrigsten.