Camtasia nach dem rendern über 500 GB Speicherplatz belegt?

2 Antworten

Das kann sein indem du absolut unnötig hohe einstellungen gemacht hast. z.B. in 8 K mit 200 Bildern die Sekunde rendern.

Filme haben Jahrzehntelang 24 Bilder die Sekunde gehabt und Full HD reicht massig.

Finden tust du die Datei entweder über die Camtasia Einstellungen wo steht in welchem Ordner das gespeichert wird oder über den Arbeitsplatz von Windows.

1 TB ist für Videoerstellung übrigens eh eher wenig als viel.

Hi,

naja, da gibt es nur eine Lösung: Du musst lernen das Programm richtig zu bedienen, dann passiert sowas nicht.

Hilfe zum Lernen gibt es doch genug: https://www.techsmith.de/tutorial-camtasia.html

Woher ich das weiß:Hobby