Campus C und Campus B selber Stoff?

2 Antworten

So ungefähr schon. Auch sind viele einzelne Kapitelstories gleich, aber nicht alle.
Ich habe alle 4 Bücher von Campus B und von Campus C nur das 2. Buch.

Der Aufbau der Lektionen ist bei beiden gleich genial. Pro Doppelseite 1 Lektion, auf der linken Seite die Grammatikübungen, auf der rechten Seite eine Geschichte aus der Römerzeit zum übersetzen lernen.

Nach den gesamten Lektionen kommt der Grammatikteil für die einzelnen Lektionen mit dem dazugehörenden Wortschatz.

Das ist bei beiden Büchern gleich.

Campus C ist ein wenig größer als B, und die Bilder sind wunderschön. Bei beiden Büchern.
Ich ziehe Campus B vor. Da ist einfach mehr Zeit drin für schwierigere Grammatik.

Also nicht genau der gleiche Stoff, aber nahezu der gleiche.