Campen unter 18 auf Privatgrundstück?

2 Antworten

Auf einem privatgrundstück könnt ihr die ganze Nacht auf bleiben, solange ihr Nachbarn nicht durch Lärm belästigt und solange es der Grundstücksbesitzer erlaubt.

Um ganz sicher zu gehen, könnt ihr ja alle ein schreiben eurer Eltern dabei haben, die euch dieses campen erlauben von dann bis dann, dort und dort. Und - versteht sich von selbst - der Besitzer ist einverstanden....

Ich weiß dass man im Alter von 15 nach 22 Uhr nicht mehr ohne Erziehungsberechtigten raus darf.

In Deutschland gilt das überhaupt nicht. Da darf man so lange raus, solange es die Eltern erlauben.

elsockoblanco  25.05.2021, 00:13

Richtig, was ihr NICHT dürft, ist an den meisten Veranstaltungen teilzunehmen, oder Gaststätten zu besuchen ohne Erziehungsberechtigte.

Michaela785349
Fragesteller

dann hab ich mich da falsch informiert. Dankeschön<3