Camouflage Hosen für Frauen bei Primark?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde sie dem ethischen Aspekt mal ungeachtet nicht bei Primark kaufen, weil andere Firmen für nur unwesentlich mehr Geld eine deutlich solidere Verarbeitung anbieten ----> da lügt man sich im Grunde selbst in die Tasche, wenn man bei Primark einkauft und dann ständig neues Zeugs braucht weil die Sachen nicht sehr lang halten... meine Ansicht!

Im Zweifel könnte auch Secondhandmode (Ebay-Kleinanzeigen?) eine Option sein.. da kannste günstig Markenprodukte bekommen :)

schokipanda
Fragesteller

okay werde ich auch Mal machen danke :)

Du kannst auf der Primark Homepage eine kleine Auswahl der Produkte angucken, vielleicht sind da auch Camouflage Hosen bei.

Ansonsten hilft nur überraschen lassen. :)

schokipanda
Fragesteller

okay Dankeschön :)