Camgirl werden, aber wie?

3 Antworten

Schreib einfach mal Agenturen an.

Lass es...du wärst eine von Millionen. Du wärst nichts als ein Produkt auf das andere sich einen runterholen. Ich glaube du bist mehr Wert und Gott hat mehr mit dir vor als dass du dich ausziehst vor der Kamera

Larix123  26.12.2023, 13:35

Woher willst du das denn so genau wissen? Solche Vorurteile kann man sich echt stecken lassen wenn man nichts gutes zusagen hat und man somit die Träume andere platzen lässt.

camgirl ist ein genauso guter Beruf wie Polizist etc.

xNevan  26.12.2023, 13:41
@Larix123
camgirl ist ein genauso guter Beruf wie Polizist etc.

Dann geh mal durch die Stadt und frag welche Job höher angesehen wird und bei den Männern kannsr du gleich die Frage nachschieben ob sie ein Camgirl daten als Freundin haben wollen würden.

Klar kann jede Frau entscheiden was sie werden will, aber das Prostitution mit anderen Jobs vergleichbar wäre ist einfach absurd.

Larix123  26.12.2023, 13:42
@xNevan

Es ist halt absolut nicht absurd sondern es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Zb Kosmetik oder Haare schneiden.

wenn du damit ein Problem hast was andere werden dann musst du das nicht auf andere auslassen und deren Träume zerstören, nur weil es dir nicht passt.

xNevan  26.12.2023, 13:46
@Larix123

Ich rede niemandem in seine Träume, ganz gleich wie unsinnig diese sind, aber ich komme auch nicht auf die Idee Realitätverlust zu unterstützen. Prostitution ist nach wie vor gesellschaftlich nicht akzeptiert, ob dir das in den Kram passt oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Larix123  26.12.2023, 13:48
@xNevan

Wenn du es doch nicht in Träume anderer reden willst, wieso sagst du dann „Du wärst nichts als ein Produkt auf das andere sich einen runterholen.“ was soll das denn?

das ist genau das gleiche als würde man das zu jemanden sagen der Friseur werden Will. „Du wärst nicht der Mensch, bei der anderen sich die Haare schneiden lassen würden“.

sorry aber das ist eben genau das, was du hier machst.

benoleds  26.12.2023, 13:48
@Larix123

Schwierige Aussagen von dir! Vorurteile habe ich nicht aber es ist nunmal so dass man als Camgirl hauptsächlich als Masturbationsvorlage für Männer dient. Man ist ein Objekt der Lust nicht mehr nicht weniger.

Larix123  26.12.2023, 13:49
@benoleds

Wenn es ihr aber Spaß macht sich vor anderen zu präsentieren dann soll sie es doch machen. Dann rede es aber nicht runter!

benoleds  26.12.2023, 13:50
@Larix123

Ich rede es nicht runter es kann ihr ja soviel Spaß machen wie geht aber das ändert trotzdem nicht dass sie ein Produkt sein wird zum sich einen Runterholen. Das ist eine Tatsache und kein Vorurteil... glaubst du die Männer schauen Camgirls zu um mit ihnen Kafee zu trinken?

xNevan  26.12.2023, 13:53
@Larix123
wieso sagst du dann „Du wärst nichts als ein Produkt auf das andere sich einen runterholen.“ was soll das denn?

Erstmal solltest du die Kommentare korrekt zuordnen, denn der Spruch kommt nicht von mir. Ungeachtet dessen ist sie genau das für die entsprechenden Männer. Genau wie der Friseur für die Personen nichts weiter als jemand ist der Haare schneidet ist ein Camgirl nichts weiter als eine Frau die sich zur Befriedigung von Männern auszieht, denn das ist ihr Job.

Larix123  26.12.2023, 13:54
@xNevan

Sorry aber wenn sich hier noch jemand einmischt, ist es klar das es zur Verwechslung kommt.

benoleds  26.12.2023, 13:55
@Larix123

Ich sage nicht dass sie als Mensch nur dazu da ist sich einen auf sie zu...ich sage dass sie in ihrem Beruf aber nur dazu dient ein Lustobjekt für Männer zu sein. Daran ist NICHTS falsch das ist die Definition von CAMGIRL

benoleds  26.12.2023, 14:01
@Larix123

Schade dass du mir nichtmehr antwortest ich habe meinen Standpunkt klargemacht und meiner Meinung nach die Wahrheit gesprochen. Lg

Larix123  26.12.2023, 14:09
@benoleds

Sorry aber ich habe noch andere Dinge zutun. Zudem antworte ich noch auf andere Fragen :)

benoleds  26.12.2023, 14:11
@Larix123

Naja du wirfst mir ja vor Vorurteile zu haben ich kläre es und du gehst dann einfach. Nagut haha alles Gute dir

Falls du noch Interesse hast und eine Agentur suchst, die dich beim Start unterstützt, dann schau hier vorbei und melde dich einfach :) Wir unterstützen dich, wo es geht und klären auch offene Fragen.
LG Max