Camaro nur 140 km/h?

3 Antworten

Salue

Bei den analogen Tachos sind bei den US-Cars meistens die km/h auch angeschrieben, aber leider sehr klein und schlecht lesbar. Bei den Digitalen kann man meistens umstellen auf km/h. Das ist nötig, weil die Autos auch in Kanada verkauft werden und die haben km/h.

Achte darauf, dass auch der Kilometerzähler eben nicht Kilometer, sondern Meilen anzeigt.

Falls ein Kilometeranzeige fehlt, gibt es Kleber für die km/h die man auf den Tacho aufkleben kann.

Ist eine Verbrauchsanzeige vorhanden, zeigt diese Meilen für eine Gallone an.

1 Meile = 1.60934 Kilometer

1 Gallone = 3.785 Liter

Tellensohn

Import Auto nehm ich an ? Die haben nicht Kilometer sondern Meilen pro Stunde am Tacho

Guck noch mal genau hin, da steht warscheinlich mph nicht kmh

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Autos aus :)