Callya Tarif kündigen und Nummer behalten?

3 Antworten

Du musst zu einem anderen Anbieter gehen. Vorher mit einer schriftlichen Verzichtserklärung die Vodafone Simkarte kündigen. Das Portierungsdatum wird dir per SMS mitgeteilt. An diesem Tag die neue Simkarte freischalten lassen.

Was heißt Rufnummer behalten?

Wenn du sie in einem anderen Tarif eines anderen Anbieters benutzen willst kannst du sie dorthin in der Regel mitnehmen.

Wenn du sie nur vorübergehend ruhen lassen willst kannst mit der Callya Karte einfach in den 9 Cent Tarif ohne mtl. Grundgebühr wechseln. Das geht aber nur insofern beschränkt lange, als daß Vodafone nach ein paar Monaten Inaktivität/keine Aufladungen vermutl. die Karte kündigen wird.

Warte bis der Monat durch ist, wechsle zu Aldi und nimm due Nummer mit, so hab ich das gemacht