Call of Duty Ps4 Monitor oder Fernseher besser?

1 Antwort

Ich finde einen Monitor besser weil 107 cm viel zu gross sind gerade aus einem Meter Entfernung. Und oft haben Fernseher mehr als 60 Hz obwohl die ps4 eh nicht mehr schafft. Daraus resultieren falsch berechnete Zwischenbilder. Bei einem Monitor musst du folgende Dinge beachten beim kauf:
60 Hz !!!!
1080p also full Hd
Am besten 2 bis 1 ms Reaktionszeit
Und natürlich hdmi Output
Ich zocke auf 24 Zoll aber wenn du 1m entfernt bist lieber 27 Zoll oder mehr

Beaster12345678
Fragesteller

Danke kannst du mir vielleicht ein Link schicken für den perfekten Monitor ? Oder was glaubst du muss ich ausgeben wie teuer ist der beste Monitor wo man auf ps4 mit zockt ?