Tastatur an Ps4 anschließen zb für Call of Duty geht es?

3 Antworten

Tastatur hat was mit der Ps4 zu tun, nicht mit dem Spiel.

Es gibt paar Spiele die eine Tastatur und Maus Support bieten. Zb bei Fortnite kann man die Tastatur als gamepad nutzen. Bei anderen Games weiß ich es nicht. Probieren würde ich es, sicher bin ich mir jedoch nicht. Tastatur kann aber auch bei chatting hilfreich sein, da dieses funktioniert. Also probieren geht über studieren und eine USB Tastatur kann man auch günstig irgendwo ergattern

Also Prinzipiell kannste alle abschließen. Brauchst dafür aber glaube nen Adapter.