Call of Honor - Duty of Warfare auf der Switch spielanleitung?

1 Antwort

Um schneller zu laufen, drücke die linke Stick-Taste vollständig nach vorne. Um schneller zu schauen, erhöhe die Empfindlichkeit in den Einstellungen. Anpassung ist entscheidend für ein besseres Spielerlebnis.

Julichen000
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gerade bemerkt, dass das gar nicht COD sondern Call of Honor-Duty of Warfare ist😅 Hast du da auch einen Tipp?