Cafe Barcelona Gespräch Notalarm

1 Antwort

Naja, ich als Gastronom würde in meinem Berufsleben nie wieder den Fehler machen, eine total ungelernte Kraft einzustellen... Aber man kann ja andererseits wiederum alles lernen... Wenn du dich nicht total doof gibst, ist es gut möglich, dass du eine Chance bekommst, auch wenn du gar kein Fachwissen hast...

Generell sollte man solche Dinge, wie "Wie mischt man einen Radler" eben schon wissen... Schadet ja nicht ;-)