Cabal Online I startet nicht?

Skritpfehler beim Starten - (starten, Cabal)

2 Antworten

Dein Problem ist dein Antivirus problem tue es mal deaktivieren und starte das spiel wenn es klappt muss du genau diesen Fehler den er blockt in die Sicherheitsstufe von deinem Antivirus eintagen das er den Fehler trz durch lässt

viel glück :)

Aktueller Stand: Support hat immer noch nicht geantwortet. Bin dann darauf gestoßen das es Cabal auch bei Steam gibt, hab mir dann also Steam geholt ... kein Skriptfehler, bin beim ersten Start zum Login gekommen, dann wars das auch, seitdem ... Client schließt sich und läuft dann ohne Verbrauch !!! im Hintergrund.

Wenn der Support nicht bald reagiert gebe ich es auf