Frage von Padira, 162

C2 Fehlerbehebung bei Waschmaschine Matura Fuzzy?

Guten Abend alle zusammen :)

Ich habe meine Pferdedecke in die Waschmaschine geworfen und vergessen den groben Dreck und die Pferdehaare davor zu entfernen - Ergebnis Fehlermeldung (C2)

Die Waschmaschine pumpt nicht mehr ab und so langsam stinkt das ganze echt eklig :( Ich hab die Bedienungsanleitung nicht mehr und auch leider überhaupt kein Plan wie man die Tierhaare aus dem Sieb etc pp entfernte bzw allgemein reinge.

Vorne Links unten an der Waschmaschine war ein Deckel den ich geöffnet habe, da kam dann Wasser raus, allerdings ist dahinter ein Drehverschluss den ich nicht aufbekomme, ich schätze mal dass dahinter ein Sieb oder ein Auffangbehälter ist, komm alerdings wie gesagt nicht ran :(

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von meSembi, 139

Hallo! Welche Matura Fuzzy hast du genau? Hier habe ich eine Anleitung mit der du was anfangen könntest. Es ist zwar nicht Matura, aber AEG, und die Fuzzy-Reihe wurde von Aeg hergestellt. In der Anleitung findest du den Fehler, aber auch die Flusensieb Reinigung https://www.libble.de/aeg-lavamat-72700/p/45735// Viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community