C1 Wanderer, Baizhu oder Wanderer Weapon?

2 Antworten

Naja, wenn du einen Healer brauchst wäre Baizhu nicht schlecht

Ich weiß die Constellation 1 von Wanderer jetzt nicht, aber bei den meisten Charakteren ist C6 erst krass op

Außerdem R5 weapon reicht für ihn völlig aus und die Weapon ist auch echt gut für ihn

An deiner Stelle würde ich also Bazhu pullen

Minoko900
Fragesteller

Ich würde baizuh nur wegen supraspross (vlt auch schild) sprießen pullen, für heilung reicht xianyun und C6 Barbara völlig aus. Allerdings hab ich dafür nur halt Mona und Sarah, deshalb weiß ich nicht ob er jetzt sinvoll oder nicht ist. Aber echt ein großes Danke wegen der Weapon! :D

Egoistt  06.05.2024, 12:55
@Minoko900

Germ geschehen, wenn du schon Healer hast wäre die Constellation für Wanderer nicht schlecht

Ich würde sagen sparen. Im nächsten Patch kommen leaks zufolge Furina und Alahaitham neben Clorinde und Siegewinne. Furina und Alhaitham sind bekanntlich op af