C# Windows forms Codes für Maus Linksklick simulieren?

1 Antwort

Wenn du in deiner eigenen Applikation klicken willst: Spar bir den Umweg und ruf die Funktion, die du willst direkt auf (ggf. mach eine separate Funktion draus).

Wenn du außerhalb deiner Applikation klicken willst: Das ist eher untypisch und nicht im Kernanwendungsgebiet von WinForms (bzw. generell selten wirklich nötig sinnvoll - sowas wie AutoHotKey wäre dann wahrscheinlich das spezialisiertere Tool). Wenn du das trotzdem mit C# machen willst sind das aber auch keine Kilometer (z.B. hier).