C# Prozesse Starten ohne Dateipfad mitgabe?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher, ob ich dich korrekt verstanden habe, aber du kannst das aktuelle Verzeichnis setzen:

Directory.SetCurrentDirectory(pfad);

Die Aussage

Heißt es wird der Anwendung vorgegaukelt,

Da gaukelt niemand vor - Die Exe ist halt nicht direkt in den Windows Pfad-Einstellungen zu finden und ergo muss man ihren Speicherort kennen um sie zu finden

Kann ich irgendwie machen, dass die Ziel Anwendung ihren originalen Pfad beibehält, wie als wenn man darauf drückt?

Ist komisch, denn die Exe verlässt niemals ihr Verzeichnis ... ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior-Softwaredeveloper mit 20 Jahren Berufserfahrung.