Wie kann ich die Zahlen in diesem C-Programm bestimmt anordnen?

FouLou  26.03.2024, 10:15

Man kann die frage nicht beantworten. Dein Programm macht ja derzeit was es soll. Und deine ausgaben sind identisch. Bitte auch eingaben mit angeben.

DerTyper
Fragesteller

Hab nun ein Bild hinzugefügt, dass mein Problem besser erkären sollte

1 Antwort

Du könntest das mit If-Abfragen lösen oder durch eine Sortierfunktion.

Die Einrückung geht evtl. mit passendem printf-Formatstring. Alternativ kannst du auch die Länge der Zahl in Dezimalschreibweise bestimmen und eine passende Anzahl an Leerzeichen hinzufügen.