C-Dating Internet Kosten?

3 Antworten

Kostenlos lassen sich solche Angebote in der Regel nicht wirklich vernünftig betreiben. Man kann darüber streiten, ob Cdate.de zu teuer ist oder nicht, aber für eine Dienstleistung darf auch völlig zu Recht Geld verlangt werden. Alternativen gibt es dennoch genügend.

Eine kostenlose Alternative zu C-Date ist z.B. Poppen.de. Allerdings gibt es da viel zu viele Männer und es ist nicht einfach an ein Date zu kommen.

Eine nicht kostenlose, aber günstigere und nach meinem Geschmack bessere Alternative ist Joyclub.de. Da kann man die erhaltenen Nachrichten kostenlos beantworten, wenn man von einer Frau angeschrieben wird. Die Preise für eine komplette Nutzung, also wenn man selbst alle anschreiben will, sind auch um einiges günstiger als bei C-Date.

Lovoo (da kann man angeben, was man sucht)