C-date Bucht ab?

c-date ***

2 Antworten

Mit dem Handy musst du schauen, kann gut sein, dass es ein Virus ist. Den musst du loswerden. Also entweder das ganze Gerät zurücksetzen oder in so einen Handy-Reparaturladen gehen und da fragen. Vielleicht kennst du auch jemanden, der sich gut damit auskennt.

Was das Geld angeht: Bank anrufen und denen sagen, dass besagte Dating-Plattform unseriös ist und kein Recht hat an dein Geld zu gehen. Die buchen das dann zurück. Wenn das Geld auf PayPal abgebucht wurde wird es schon etwas schwieriger, ist aber auch machbar.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rufe die c date hotline nummer an, falls es sowas gibt und erkläre die Situation. Aber meistens wird man bei solchen Seiten abgezockt