Habe das Gefühl meine Nachbarn reden über mich immer wenn ich im Internet surfe fühle mich belästigt denke ich höre stimmen weil ich auch psychisch krank bin ?

3 Antworten

Denke einfach folgendes: Deine Nachbarn leben ein eigenes Leben, sie haben vermutlich gemeinsame Beschäftigungen, Hobbies, wahrscheinlich Kinder. Es gibt garantiert in einer solchen Wohnung viel zu reden, was absolut nichts mit Dir zu tun hat, und es ist dir ohne teure Abhörtechnik auch nicht möglich, zu verstehen, was sie zu reden haben.
Wenn du meinst, du würdest verstehen, dass sie sich über dich aufregende, so ist das ganz einfach Einbildung, denn du kannst aus dem gefilterten Gemurmel durch Wände und Decken nicht verstehen. Du solltest aufhören, zuzuhören, denn so fördert du Deine Erkrankung, mach Musik an und vergiss die Nachbarn, die, statt dich zu verfluchen, vielleicht gerade ihren Urlaub Plänen.

naja wenn das überall so wäre und würde ich auch sagen es liegt an dir, aber wenn das NUR bei dir daheim ist auch wenn du die richtige Medikation bekommst, dann wirkt das schon etwas, zumindest sehr zufällig. Ich würde mal sagen die hrst du immer auch jeden Streit? Und in den Momenten am PC interpretierst es halt immer so als ob es sich auf dich bezieht, außerdem was schaust dir denn so schlimmes an, dass sie so über dich herziehen sollten? ^^

Da redet wahrscheinlich wirklich jemand, aber nicht unbedingt über dich, ändere trotzdem einfach mal dein Wlan Passwort.