Bzh mit meiner englisch Lehrerin?

7 Antworten

Ich glaube zwar, dass es eine Trollfrage ist, aber ich werde sie trotzdem ernsthaft beantworten.

Niemanden wirst du was erzählen, schon gar nicht deinen Eltern, es ist strafbar und sie kann (zu Recht) ihren Job und ihre (berufliche) Existenz verlieren. Wenn ihr wirklich eine Beziehung habt, dann müsst ihr sie eben entweder abbrechen oder gut verheimlichen.

Jemandem erzählen, dass ihr was miteinander habt, könntet ihr frühestens nach deinem Schulabschluss (plus paar Monate bis Jahre), damit das nicht auffliegt und sie nicht wegen Sexuellem Missbrauch von Schutzbefohlenen strafrechtliche Konsequenzen zu spüren bekommt.

Ist das nur deine Nachhilfelehrerin? Denn mit 23 ist man noch lange keine ausgebildete Lehrerin, die eine Schulklasse unterrichten darf!!

Pascal11234  19.03.2024, 23:15

Also ich hab eine 23 Jährige Biolehrerin. (Oberstufe Gymnasium/BaWü)

Ehm Bro sie hat sich strafbar gemacht die verliert ihren jopp wenn das raus kommt

moi77rara  19.03.2024, 23:05

chill mal digga

Du weisst schon, dass die Lehrerin ihren Job verlieren kann und ne heftige Anzeige bekommen kann, oder? (SchülerxLehrer ist verboten, an Minderjährige ranzumachen ist verboten usw)... Wart mit outen doch lieber, bis du mit Schule fertig bist

Ne Beziehung mti deiner Deutschlehrerin würde dir mehr helfen.

Mit 23 ist man des Weiteren kein Lehrer...