Bws schmerzen mrt bild?

3 Antworten

Ich weis leider nicht was und wo das sein soll. Ist das ein kleiner Teil vom Gehirn? Könnte alles sein, je nach Seite und Zoom.

evermore90  23.10.2021, 22:33

Es gibt auch noch filter für knochen und fett. Also ganz ganz schwer ohne referenz zu sagen was das ist und obs gesund ist.

augustus8
Fragesteller
@evermore90

Wollte noch Bilder anhängen geht aber nicht danke für Ihre Antwort wollte schon alles löschen geht aber wohl auch nicht

Selbst ein Radiologe wird dir hier nicht weiterhelfen können. Eine Befund anhand dieses Bildes ist unseriös. Dazu gehört ein ganzer Datensatz aus verschiedenen Wichtungen und Richtungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anhand dieser einzelnen Aufnahme, kann niemand, absolut niemand eine Diagnose stellen. Ist das so schwer zu verstehen? Den Befund eröffnet Dir der überweisende Arzt. Kein Kindergartenforum.