Bwr oder Mathe

2 Antworten

Also ich bin jetzt in der 10. klasse. Ich habe bwr genommen, davor stand ich in Mathe auch auf einer 3... mittlerweile habe ich in Mathe fast die 1 weil es im bwr Zweig echt einfacher ist. Auch in Bio Physik und Chemie muss man fast nur lernen. Wenn du in bwr von Anfang an dabei bleibst dann wird das auch einfach, da stehe ich zurzeit auf einer 1 :)

ich will dir jetz nicht das sagen was du tun musst du sollst selber entscheiden :p

ich würde an deiner stelle das nehmen wo du besser drin bist, aber es kommt ja auch drauf an ob du nun in mathe mehr spaß hast oder in bwr...