BWR oder französisch?(realschule)?

2 Antworten

Die Verwendung von Satzzeichen und die Nutzung von Groß- und Kleinschreibung sind hier nicht nur nicht verboten, sondern sogar ausdrücklich erwünscht.

Was, bitte, ist bwr? Oder meintest Du BWL (Betriebswirtschaftslehre)?

Zuerst: Bitte helft mir ;-)

Wenn dir Französisch Spaß gemacht hat, dann nimmst du das!
Vielleicht bekommst du den Kick zu lernen später noch einmal, und dann hast du die fürs Abi benötigte 2. Fremdsprache schon mal sicher in der Tasche.

Und ob du in 4 Jahren immer noch Bankkauffrau werden willst, weißt du jetzt ja auch noch nicht. :-)