Bwl studieren mit schlechtem Englisch?

3 Antworten

Ich vermute, dass man zunächst bis zur Abschlussarbeit oder zu Seminararbeiten mit englischsprachigen Quellen auch mit schlechtem Englisch durchkommen kann, es sei denn, man hat komplette Pflichtvorlesungen auf Englisch.

Du solltest allerdings bereit sein, dein Englisch zu verbessern.

Kannst du schon. Es kann nur bei der Jobsuche schwierig werden, denn vermutlich sind die meisten Unternehmen international tätig.

Das kann man aber Du solltest deine Englischkenntnisse massiv verbessern, da Du sie spätestens im Beruf brauchen wirst.